über mich

Angefangen hat bei mir alles mit einem Geburtstagsgeschenk. Ich habe das Buch Der reichste Mann von Babylon: Erfolgsgeheimnisse der Antike – Der erste Schritt in die finanzielle Freiheit  geschenkt bekommen.  Das Buch kann ich jedem nur empfehlen. Hier wird auf simple Art und weise und für jeden verständlich der Umgang mit Geld erklärt.  Angetan von diesem Buch und nachdem ich schon einige Sachen aus dem Buch umgesetzt hatte habe ich mir dann Cashkurs: So machen Sie das Beste aus Ihrem Geld: Aktien, Versicherungen, Immobilien gekauft undmich somit mehr und mehr mit dem Thema Aktien beschäftigt. Daraufhin habe ich dann bei der comdirect Bank ein Depot eröffnet und einen ETF Sparplan eingerichtet. Später habe ich dann noch ein paar einzelne Dividenden Aktien gekauft.  Nach und nach und nach der Geburt meiner Tochter wuchs der Wunsch nach mehr Zeit mit der Familie und finanazieller Freiheit immer mehr. Zufällig habe ich dann das kostenlose Buch Reicher als die Geissens von Alex Fischer gesehen und mir gleich ein Exemplar bestellt. Anfang 2017 habe ich dann angefangen mich mit Kryptowährungen zu dieser Zeit nur Bitcoin und Ethereum zu Beschäftigen und nebenbei habe ich noch angefangen eine Seite über eines meiner Hobbys zu basteln und dort auch die ersten digitalen Produkte angeboten. Beim erstellen der Homepage habe ich durch das Ready Product von Nico Lampe super Unterstützung erhalten die mich einiges weiter gebracht hat. Das „Ready Product“ habe ich dann selbst für mich angepasst und durch BREAKOUT – Dein Online Business Booster meine ersten Digistore Einnahmen erzielt. Überzeugtvon der Qualität von Nico Lampe habe ich mir noch seine Facebook Ads Anleitung gekauft und mein Wissen weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es auch das Sofortprodukt 2.0 welches ich selbst aber nicht gekauft habe und somit auch nichts darüber berichten kann.